Dating

Klappt das wirklich? Mein Test der Ohlala App

Written by: Jasmin

Manche nennen es Instant Dating und bezahlte Dates, andere sprechen ganz offen von Escort: Immer mehr Frauen auf der Suche nach einem netten Nebenverdienst melden sich …

SexTantra

Tantra – Irgendwas mit Sex, oder?

Written by: Jasmin

Tantra? Das ist doch irgendwas mit Sex, oder? Irgendwas mit Kamasutra? Hauptsache Sex und Massage und Orgasmen. Oder vielleicht doch nicht? Oder vielleicht schon, aber nicht …

G-PunktOrgasmusWissenschaft

Der G-Punkt – Ein Mysterium? Oder doch reale Anatomie?

Written by: Jasmin

In Sachen Sex ist der G-Punkt nach wie vor heiß diskutiert. Männer brüsten sich damit, ihn komplett beherrschen zu können, Frauen zweifeln das Gleiche allerdings an. …

FantasieSex

Was ist der Reiz an Sex mit einem Unbekannten?

Written by: Jasmin

Besonders in vielen Frauenköpfen hält sich eine Sexfantasie sehr hartnäckig. Und zwar die, vom Sex mit einem Fremden. Dabei träumt die holde Weiblichkeit in der Regel …

DreierSex

Sex zu Dritt – Licht und Schatten

Written by: Jasmin

Die Vorstellung an Sex zu Dritt weckt bei verschiedenen Menschen völlig verschiedene Assoziationen. Für die einen der Traum schlafloser Nächte oder die (vermeintliche) Erfüllung aller sexuellen …